Mittwoch, 12. November 2014

Bleaching

Bleaching


Fast jeder Mensch und vor allem Junge Leute wünschen sich strahlend weisse Zähne, das ist kein Geheimnis. Bleibt nur noch die Frage wie stelle ich das an?
Nun, es gibt verschiedene Varianten wie man zu helleren Zähnen kommt. Viele machen es sich einfach, gehen ins Internet und suchen nach Hausmittel Tricks, wie man die Zähne aufhellt. Doch davon rate ich Ihnen ab. Denn wenn es so einfach wäre dann würden Sie auf der Strasse nur noch Menschen mit Hollywood smile sehen. Es ist aber in der Realität nicht so. Um wirklich professionell sich die Zähne aufzuhellen, da kommen Sie nicht herum beim Zahnarzt zu gehen und sich beraten zu lassen. 

Wie gehen Sie am besten vor 

Machen Sie einen Termin beim Zahnarzt, er untersucht Ihre Zähne und erklärt Ihnen was er als nächstes machen wird.
Der Zahnarzt erstellt eine sachgerechte Diagnose  und empfiehlt Ihnen eine für Sie geeignete Bleaching Behandlung.


Wie verläuft die Behandlung?


Der Zahnarzt untersucht Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Alte Füllungen müssen eventuell ersetzt und defekte kariöse behandelt werden.
Danach wird von Ihren Zähnen ein Abdruck genommen, damit der Zahntechniker eine exakt Passgenaue Schiene herstellen kann. Diese ist aus einer dünnen durchsichtigen Folie und dient als Träger für das Bleichgel. Ihr Zahnarzt entscheidet, wie lang die Behandlung durchgeführt wird. Die meisten Patienten wenden das Bleaching über Nacht an. Meistens sind es zwischen 8-10 Nächten erforderlich.


Was verfärbt die Zähne?

- Bei vielen sind die Zähne von Natur aus stärker pigmentiert.
- Innere Flecken können durch Medikamente oder Verletzungen entstehen.
- Kaffee, Tee, einige Getränke und Raucherwaren können in laufe der Zeit die Zähne auch verfärben











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen